Seepark Zülpich

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet Zülpich, liebe Leser,

Sie sind herzlich auf unseren Internetseiten willkommen!

Wir freuen uns, Ihr Interesse an unserer kommunalpolitischen Arbeit geweckt zu haben und halten auf den folgenden Seiten für Sie Informationen über uns und unsere Ziele bereit. Leider gibt es immer noch kaum Gelegenheit mit Ihnen Gespräche zu führen, denn die Kontakte sind aufgrund der Pandemie weiterhin eingeschränkt.

Wir, die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion und des CDU-Stadtverbandvorstandes geben Ihnen unter diesem Link einen zeitnahen Einblick in unsere kommunale Arbeit.

Zeitnahe Berichte bzw. ein Rückblick auf die zurückliegenden Monate könnte Sie ebenfalls interessieren:

CDU-Kreistagsfraktion legt Tätigkeitsbericht vor.  CDU vor Ort, die Ausschussarbeit wird zeitgemäßer -  Bedarfsgerechte Neubaugebiete stabilisieren unsere Einwohnerzahlen -  2. Bauabschnitt des neuen Schulcampusgeländes.

Nutzen Sie bitte auch unsere Mitteilungen bei Facebook "cdu zülpich" !

Nehmen Sie sich daher einen Moment Zeit und stöbern durch unsere Seiten oder informieren Sie sich über unsere StandpunkteWenn Sie Gefallen an unserer Arbeit gefunden haben, scheuen Sie sich bitte nicht uns eine Nachricht zu schreiben oder aktiv die Kommunalpolitik für unsere Heimat mitzugestalten.

Dankbar wären wir Ihnen, wenn Sie liebe Bürgerinnen, liebe Bürger uns Ihre Vorschläge zu dem einen oder anderen Thema machen würden. Nun zunächst viel Spaß beim Besuch unserer Internetseiten!

Freundliche Grüße und auf ein gutes Miteinander !

Ihre Vorsitzenden

Timm Fischer - CDU-Fraktion                   Heiko Kusserow - CDU-Stadtverband

Seiten werden kontinuierlich aktualisiert!